Media-Mix

Medien | aus FALTER 03/07 vom 17.01.2007

Vereint Der iPod mutiert zum Handy: Die neueste Designstudie von Apple heißt iPhone, nutzt Touchscreen statt Tastatur, kann sowohl mit iTunes als auch mit stationären Rechnern synchronisiert werden und funkt sowohl via GPRS als auch via WiFi. In Europa soll es im Herbst für 400 Euro erhältlich sein.

Gebündelt Zwei neue Intel-Prozessoren namens Core 2 Quad auf einem Mainbord ergeben den ersten 8-Kern-Desktop: Rechenleistung, für die man früher Supercomputer benötigte, steht damit am Schreibtisch zur Verfügung.

Zuversicht Das jüngste "Werbebarometer" von Focus Media Research sagt für die kommenden Monate eine Steigerung der Werbeinvestitionen in Österreich um 6,2 Prozent voraus. Damit sind die Erwartungen der Werbebranche deutlich optimistischer als Anfang 2006. Online-und Exportwerbung sollen im Ausland überdurchschnittlich zulegen.

Ansicht Google Earth steht unter earth.google.com in der finalen Version 4.0 zum Download bereit. Das digitale Kartenmaterial wurde um Spezialeffekte für die 3-D-Darstellung und eine Reihe an Zusatzinfos erweitert.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige