MENSCHEN DER WOCHE

ZOO

Stadtleben | aus FALTER 03/07 vom 17.01.2007

Wir haben hier vergangene Woche großmäulig versprochen, zu schauen, ob Kaya Yanar im Wiener Volkstheater ebenso lustig ist, wie er es im deutschen Privatfernsehen mal war. Wir haben's nicht geschafft. Und ob heuer tatsächlich Paris Hilton die Lugners zum Opernball begleitet, können wir Ihnen leider auch noch nicht mit Sicherheit erzählen - immerhin verdichteten sich die Gerüchte, und der Baumeister vorverlegte die Ankündigungspressekonferenz um eine Woche - auf Mittwoch. Der Boulevard kreischt jedenfalls schon ganz hysterisch. Wundern würd uns ohnehin gar nix mehr, schließlich macht das Fräulein Hilton für viel Geld ziemlich viel.

Stephen Frears, den Regisseur von "The Queen", den haben wir übrigens auch verpasst. Er war nämlich höchstpersönlich zur Wien-Premiere im Künstlerhauskino. Sowie eine Menge Prominente aus der A-Klasse, so wie Belvedere-Direktorin Agnes Husslein. Aber da die ganze Stadt in diesen Film rennt, zu Recht, wie man überall hört, braucht's hier auch keine


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige