ONKELSCHAU

Steiermark Vorwort | aus FALTER 05/07 vom 31.01.2007

Didi, Arnie, Frank & Co - die Steiermark ist das Land großer Onkel und Tanten. Hier beobachten wir ihr Treiben.

Johann Bacher

Der ÖVP-Gesundheitssprecher möchte werdenden Müttern, die das Rauchen nicht aufgeben, das Kindergeld reduzieren: "Ungeborene können sich nicht schützen." Stimmt, Onkel Johann, aber wer schützt die Geborenen vor Leuten wie dir?

Arnold Schwarzenegger

Der kalifornische Gouverneur hat angeboten, im sechsten Teil von "Rocky" mitzuwirken. Onkel Arnold, hast du nicht als Kind schon genug Prügel eingesteckt?

Hubert Patterer

Zu Starmania meinte der Chef der "Kleinen Zeitung": "Wer den jungen Menschen bei der Entfaltung ihrer Kreativität zusah, hatte das Gefühl, dass sie mit ihrem Kurzzeitruhm ganz gut klarkommen... Sie haben es zumindest artikuliert." Onkel Hubert, die für die Artikulation verantwortlichen Skriptschreiber haben anscheinend auch schon bei dir angeklopft!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige