BUMMEL

Alle salen!

Stadtleben | aus FALTER 05/07 vom 31.01.2007

Was soll das denn? Der Winter ist noch gar nicht richtig da, und der Winterschlussverkauf ist schon wieder zurück. Okay, beim Sale (wir sagen ja wirklich nicht mehr "Schlussverkauf" oder "WSV") geht noch ein bisschen, zum Beispiel wird's bei be a good girl (7., Westbahnstraße 5a, Mo 12-18, Di-Mi 10-19, Do-Fr 10-20, Sa 10-17 Uhr) jetzt so richtig billig. Bis 3. Februar heißt es bei den braven Mädels bis minus 70 Prozent auf Nike, Levi's und die Schweizer Textilien von Erfolg. Nix wie hin.

Hilfe! Auf der Mariahilfer Straße ist der Accessoirewahnsinn ausgebrochen: So viele Fachgeschäfte für törichtes Zubehör gab's noch nie. Und wie die alle heißen: Style & Trend, Colors & Beauty. Wir finden: Ex & Hopp.

BEST OF VIENNA Damit es nicht wieder heißt, wir finden alles nur blöd, hier mal wieder das Beste der Stadt. Genauer: das beste Hustenzuckerl der Stadt. Das stellt nämlich die Apotheke zum heiligen Geist (1., Operngasse 16) selbst her und empfiehlt sich nicht nur bei katarrhalischen Zuständen oder wenn man Opernsängerin ist. Sondern auch so. Zwischendurch zum Naschen. Und Draufbeißen.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige