GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 06/07 vom 07.02.2007

GUT

WERNER SCHNEYDER - Der Kabarettist hatte die BZFPÖ ein "blau-oranges Pack" genannt und war dafür von Peter Westenthaler geklagt worden. Die Richterin hingegen konnte keinen

"Wertungsexzess" entdecken und befand, dass auch einstecken muss, wer austeilen kann.

BÖSE

dIE ULTRaS - Die Hooligans aus Italien sind derzeit die übelsten Fußballfans der Welt. Bei Ausschreitungen auf Sizilien während des Derbys Catania gegen Palermo war ein Polizist ums Leben gekommen - der zweite Fußballtote in einer Woche. Am Wochenende wurden daraufhin alle Spiele abgesagt.

JENSEITS

JACQUES CHIRAC - Der französische Präsident bliebe auch im Falle, dass Iran die Atombombe hätte, ganz locker. Weil: Was soll der Perser schon anfangen damit? Im Falle eines Angriffs würde Teheran sofort dem Erdboden gleichgemacht werden. Äh, oui?! Cognaaac!!!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige