California dreamin'

Stadtleben | Christopher Wurmdobler | aus FALTER 06/07 vom 07.02.2007

MODE Das Duo Ninali macht Kleidung für Straße, Club und Westhollywood - in Wien.

Nina Kepplinger und Ali Rabbani haben sich einiges vorgenommen. Seit 2005 gibt es ihr gemeinsames Label Ninali, sie kannten einander schon von vor dem Besuch der Modeschule Herbststraße, entdeckten dort, dass sie ganz gut zusammenarbeiten können. Vor ein paar Wochen eröffnete das Duo in der Neustiftgasse einen kleinen Shop. So könnte das jetzt weitergehen mit dem jungen Wiener Label: Ab und zu ein Kleid, ein Hemd oder ein Basecap verkaufen und fertig. Aber das soll's noch nicht gewesen sein mit Ninali. Gerade kommen Kepplinger und Rabbani aus Kalifornien zurück, wo sie ein paar Modeläden abklapperten. Und kommenden Herbst wird es in Westhollywood und San Francisco Ninali zu kaufen geben, die neue Kollektion kam im amerikanischen Sonnenstaat offenbar ganz gut an und wird nun in größerem Rahmen produziert, als das bisher der Fall war.

Bisher haben die beiden Designer auch on demand gefertigt, an den schönen


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige