BUMMEL

Nackt

Stadtleben | aus FALTER 06/07 vom 07.02.2007

Nackt sind alle T-Shirts gleich": Wo sie Recht haben, haben sie Recht, die Leute von nakedshirt ( www.nakedshirt.com), dem wohl vorläufigen Endpunkt der T-Shirterei. Wer hier online sein Shirt (ab zehn Euro) selbst gestaltet, Schriften, eigene oder vorgegebene Bilder auswählt, bekommt sein Nackthemd schon zwei Tage später mit der Post. In den USA angeblich der Renner - jetzt also auch bei uns.

Der vorläufige Endpunkt der Winterschlussverkaufsmeldungen kommt jetzt: Im WeSC Store Vienna (7., Westbahnstraße 12, www.wesc-vienna.at) wurde reduziert. Und zwar gibt's auf alle WeSC-Artikel dreißig Prozent, auf Einzelstücke sogar vierzig Prozent und Adidas-Sneakers kosten minus dreißig Prozent - obwohl, da war der Adidas-Store in der City großzügiger ...

BEST OF VIENNA Heyheyhey, was ist da los? Jahrelang haben die Bäckerketten und Kondis ganzjährig versucht, uns mit Krapfen vollzustopfen, und jetzt, kurz vor Aschermittwoch, ist das Fettgebäck kein Thema mehr? Gemein. Dabei sind die Vanillekrapfen von der Aida die Sieger der Saison!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige