Menschen der Woche

ZOO

Stadtleben | aus FALTER 06/07 vom 07.02.2007

Falls Sie es noch nicht bemerkt haben sollten: Auf dieser Seite haben wir ein bisschen ein Faible für Menschen, die kochen - zum Beispiel im Fernsehen. Oder die gute (Koch-)Bücher schreiben. Und wenn dann zum Beispiel ein Kochstern wie Eckart Witzigmann vom Bürgermeister persönlich das Goldene Verdienstzeichen des Landes Wien bekommt, dann finden wir das toll. Und applaudieren dem Witzigmann-Schüler Reinhard Gerer, wenn der in seiner Laudatio behauptet, der Geehrte sei der erste "Popstar" unter den Köchen. Wenn es dann aber heißt, Witzigmann plane mit Zirkusprinz Bernhard Paul eine Dinner-Erlebnis-Show (Witzigmann & Roncalli Bajazzo), dann finden wir das nicht mehr ganz so, hm, witzig.

Ups, von billigen Sonderangeboten aus dem Sprachspielkaufhaus wollten wir ja die Finger lassen. Deshalb bleibt die Kinderhilfsorganisation Pro Juventute auch unkommentiert. Seltsam nur, dass heuer beim Charityeishockeymatch auf der Eistraumeisfläche vorm Rathaus sowohl Schirmherrin Fiona Swarovski


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige