ONKELSCHAU

Vorwort | aus FALTER 07/07 vom 14.02.2007

Didi, Arnie, Frank & Co - die Steiermark ist das Land großer Onkel und Tanten. Hier beobachten wir ihr Treiben.

Hannes Missethon

Der ÖVP-Geschäftsführer stellte fest: "Ich habe manchmal den Eindruck, dass es in Österreich mehr verschleierte Frauen gibt als in der Türkei." Wir haben leider manchmal den Eindruck, dass Politiker hierzulande mehr populistischen Unsinn verzapfen als anderswo!

Arnold Schwarzenegger

Der kalifornische Gouverneur gibt sich umweltbewusst: Wenn seine Kinder vergessen, das Licht auszuschalten, dreht er zur Strafe die Birnen heraus. Bitte, solange du ihnen nicht das Licht ausbläst, Onkel Arnold!

Dietrich Mateschitz

Der Red Bull-Chef wird den Regionalsender Salzburg TV übernehmen, betont aber, dass es kein Werbesender für das Unternehmen werden soll. Natürlich, Onkel Dietrich, du bist auch nur in der Formel 1, weil du Geschwindigkeit so sehr liebst!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige