GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 08/07 vom 21.02.2007

GUT

DAS SCHWEIN - Sehr praktisch: Im Jahr des Schweins, das soeben begonnen hat, kann man fast nichts falsch machen. Wer auf die Welt kommt, heiratet, Geschäfte macht, darf mit Glück und Reichtum rechnen. Einziger Wermutstropfen: Es gilt nur für China.

BÖSE

DER FASCHING - Nicht umsonst klingt das so ähnlich wie Faschismus. Wenn alle lustig werden, wird es gefährlich und Fernsehen zum echten Hardcore-

Adventure: Wer schafft es, zwischen Sportödnis und Spaßterror noch heil hindurchzukommen? Wo ist die Fernbedienung?! Gotcha! Uff.

JENSEITS

DoLEZAL & ROSSACHER - Noch jeder Anlass war den Doku-Ödbären recht, altes Archivmaterial neu zu sortieren und mit ein paar neuen O-Tönen zu garnieren. Jetzt war wieder einmal der ohnedies stark überschätzte Falco dran. Wie meinte DoRo-"Spezl" Frank Zappa? The torture never stops!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige