Bummel

Besser bummeln?

Stadtleben | aus FALTER 08/07 vom 21.02.2007

Hilfe, der Guide-Wahnsinn ist ausgebrochen (siehe auch Seite 71). Die Stil-Auskennerin Irmie Schüch-Schamburek hat jetzt den Shopping Guide 2007 präsentiert, in dem auf 346 Seiten die "660 Top-Lifestyle-Geschäfte" Wiens aufgeführt sind. Noch sechs mehr und wir hätten die "number of the beast". Im Ernst, unser Problem: Wir sind überfordert. Das im KGV-Verlag erschienene Schwergewicht gibt's im Buchhandel um 14,40 Euro.

Best of Vienna

Okay, finden wir halt wieder mal was super. Zum Beispiel die Open-Air-Kleiderhaken im neuen Designlokal Österreicher im Mak. Ist ja auch wahnsinnig praktisch, grad im Winter, wo Klamotten im Beisl gerne mal Geruch annehmen. Aber was macht man gegen Diebe, wenn die Jacke im Freien hängt? Oder ist das etwa nur Design?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige