Onkelschau

Vorwort | aus FALTER 10/07 vom 07.03.2007

Didi, Arnie, Frank & Co - die Steiermark ist das Land großer Onkel und Tanten. Hier beobachten wir ihr Treiben.

Frank Stronach

Die Entwässerung des geplanten Pferdesportparks in Niederösterreich, dem Magna Racino, wird durch nagende Biber gefährdet. Wenigstens das Tierreich zeigt Onkel Frank die Zähne.

Arnold Schwarzenegger

Der kalifornische Gouverneur wird angeblich einen Gastauftritt in "Terminator 4" absolvieren. Das geht okay, Onkel Arnold. Auch Juppie Hesters steht mit 103 noch auf der Bühne.

Dietrich Mateschitz

Ein Sportredakteur meinte, dass er im Gegensatz zu Stronach bei Mateschitz das Gefühl habe, "dass er ganz genau weiß, was er tut". Aber genau das macht Onkel Dietrich so gefährlich.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige