Bummel

Kick Ass!

Stadtleben | aus FALTER 10/07 vom 07.03.2007

Da hat sich die Kick-Ass-Abteilung bei 55DSL, dem Diesel-Ableger für junge Leute, ja was Lustiges ausgedacht: 55DSL sucht den Junior Lucky Bastard. Gesucht werden fröhliche, junge und talentierte Leute für o.g. Abteilung, die Reportagen erstellen und sonstwie Reklame für das Modeunternehmen machen. Info: www.55dsl.com

Die Boutique Gegenalltag (7., Museumsquartier, quartier 21, www.gegenalltag.at) zeigt ab 9. März mit der Verkaufsausstellung "Big Britain" junge Modelabels aus London und stellt Designer, deren Shops und Ateliers vor - von Trash-Couture bis Pre´`t-à-porter. Jahresthema bei Gegenalltag ist nämlich internationales Design, später folgen Deutschland, Polen und Bulgarien.

Best of Vienna

Haben wir schon gesagt, dass wir die Verhüllung von Bauwerken zu Reklamezwecken blöd finden? Und dass wir den Verdacht haben, viele Baugerüste stehen bloß wegen der Werbung? Egal. Am Brunnen am Hohen Markt macht bob trotzdem gerade ganz gut Reklame: "Für eine Käsekrainer dort kannst du hier 34 Minuten telefonieren", bezieht man sich auf den Würstelstand vis-à-vis. Und das ist wirklich mal originell.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige