Bummel

Wohnen & tragen

Stadtleben | aus FALTER 11/07 vom 14.03.2007

Vom 17. bis 25 März findet am Messegelände wieder Wohnen & Interieur ( www.wohnen-interieur.at) statt, die große Schau für Wohn(t)räume mit zahlreichen Ausstellern zu den Themengebieten Wohnen, Küche und sogar Garten.

Ab 16. März gibt es schon wieder ein neues Geschäft im modischen Eck von Neubau: Advanced Minority (7., Zollergasse 2, www.advancedminority.com) nennt sich der neue Beta-Store und wir sind uns noch nicht so ganz im Klaren, worum es hier genau gehen soll. Angeblich aber um "wearable visuals", also Kleidung; Genaueres demnächst.

Wer hätte gedacht, dass der Lederleitner ( www.lederleitner.at) auch einmal eine günstige Gartenmöbellinie ins Programm nimmt? Wir finden "Smart Shopping" super. Genauso wie "leistbares" Hofmobiliar.

Worst of Vienna

Endlich! Endlich haben wir das Gegenstück zum "Wiener Dirndl": den "Wiener Anzug" im eleganten Trachtengrau mit grünem Kragen. Das Jägerballoutfit mag die Wiener Landwirtschaftskammer zwar freuen, wir hier haben's lieber anders.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige