Bummel

Sind übersiedelt

Stadtleben | aus FALTER 13/07 vom 28.03.2007

Lauter Umzüge! Am 29. März sperrt das ehemalige Ottakringer Label Buntwäsche (7., Lindengasse 31-33, www.buntwaesche.at) in Neubau wieder auf und präsentiert in neuen Räumen gleich die aktuelle Sommerkollektion für große und kleine Menschen. Wieso man überhaupt übersiedelt ist? Wir werden's schon noch rauskriegen.

Auch das irre urbane Schwangerschaftsmodengeschäft Unter Umständen (6., Gumpendorfer Str. 60, www.unterumstaenden.at) macht einen Ortswechsel. Ab 2. April residiert man unter neuer Adresse und verkauft dann dort günstige, witzige und außergewöhnliche Kugelbauchmode aus Dänemark, Schweden, Italien oder den USA.

Worst of Vienna

Ja, genau, wir wollen ja jetzt mehr Biosachen futtern. Schön, dass uns Spar da die Biobirnen liefert. Aber, lieber Spar, wenn die Birnen aus Argentinien hergeflogen kommen, dann können die noch so "bio" sein, gut für die Welt ist das gar nicht. Darum warten wir jetzt auch, bis es Birnen gibt, die eine kürzere Anreise haben.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige