Menschen der Woche

Zoo

Stadtleben | aus FALTER 13/07 vom 28.03.2007

Zwei recht unterschiedliche Filmpremieren an einem Abend. Im Kinocenter hatte die deutsche Krimikomödie "Neues vom Wixxer" in drei Sälen gleichzeitig Premiere, und im Gartenbau präsentierte Stefan Ruzowitzky "Die Fälscher". Pro7 live sozusagen, wobei die Filmfreunde wohl eher am Parkring zu finden waren, wo sich Martin Brambach und Hauptdarsteller Karl Markovics erst feiern ließen und dann ins Casino zum Premierefeiern weiterzogen. Für den "Wixxer" tingelten die Hauptdarsteller und Drehbuchautoren Bastian Pastewka und Oliver Kalkofe von Kinosaal zu Kinosaal und lieferten als Duo so den weitaus lustigeren Part dieses Kinoabends. Der Film? Ist so lala. Aber wegen Christoph Maria Herbst ("Stromberg") als "Alfons Hatler" sogar manchmal echt was zum Lachen.

Dann gab Life-Ball-Cheforganisator Gery Keszler endlich bekannt, wer heuer die Laufstegattraktion der Aids-Charity-Veranstaltung darstellen wird. Das New Yorker Label Heatherette nämlich. Dahinter stehen Richie Rich und Traver Rains,


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige