Onkelschau

Vorwort | aus FALTER 13/07 vom 28.03.2007

Didi, Arnie, Frank & Co - die Steiermark ist das Land großer Onkel und Tanten. Hier beobachten wir ihr Treiben.

Martin Bartenstein

Bezüglich des Verkaufs von Böhler-Uddeholm an den Fonds CVC und der Arbeitsplatzsicherung meinte der Wirtschaftsminister: "Ich kann jemandem wie CVC nichts vorschreiben." Dann schaff doch dein Amt ab, Onkel Martin!

Arnold Schwarzenegger

Durch das von Schwarzenegger forcierte "Eine Million Solardächer"-Projekt erfährt die Solarbranche einen Aufschwung. Mit etwas Schwung schafft Onkel Arnold noch Elvis: 50.000.000 Solardächer können kein Blödsinn sein.

Frank Stronach

Seinen neuen Energy-Drink preist der Geschäftsmann in Kanada mit "Keeps you yodeling all night long" an. Onkel Frank, wenn sich die Russen bei dir einkaufen, wirst du aber künftig "Das Lied der Wolgaschlepper" singen.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige