Gut/Böse/Jenseits

Kultur | aus FALTER 14/07 vom 04.04.2007

GUT

VICTORIA BECKHAM - Bislang galt das ehemalige Gewürzmädchen eher als Kampftussi, nun will sie einen Buchklub gründen, um Hollywood die englische Literatur näher zu bringen. Bravo! Schnell noch selber lesen lernen und schon kann's losgehen mit Austen, Dickens & Co.

BÖSE

JOHN TRAVOLTA - Warum können sich Schauspieler nicht einfach aufs Schauspielen beschränken? Anstatt sich öffentlich als Klimaschutzsorgenträger zu gerieren, könnte Mr. Travolta doch ganz still bei sich beginnen und die eigene private Flugflotte einmotten.

JENSEITS

PABNEUKIRCHEN - Die Gemeinde des oberösterreichischen Bezirks Perg hat sich selbst während der Karwoche zur rauchfreien Zone erklärt und ersucht ihre Bürger, auch privat nicht zu pofeln. Kann man uns vielleicht privat noch die eine oder andere schmutzige, verrauchte Ecke lassen?!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige