Onkelschau

Vorwort | aus FALTER 14/07 vom 04.04.2007

Didi, Arnie, Frank & Co - die Steiermark ist das Land großer Onkel und Tanten.

Hier beobachten wir ihr Treiben.

Hannes Missethon

Der ÖVP-Generalsekretär sagte, dass ausländische Schubhäftlinge "weder von der Caritas noch sonst wie betreut gehören". Aber Brot und Wasser sind schon drin, oder Onkel Hannes?

Arnold Schwarzenegger

Der umweltbewusste Gouverneur erklärt: "Mein Auto läuft mit Bio-Diesel, es gibt nur leider zu wenige Tankstellen dafür." Wir hätten uns erwartet, dass deine Kiste mit Kernöl fährt, Onkel Arnold.

Dietrich Mateschitz

Der Red Bull-Chef meinte, dass "die Bundesliga zur Farce geworden ist". Gott sei Dank muss sich die nicht auch noch mit Großinvestoren herumschlagen.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige