Bummel

Ins Radhaus!

Stadtleben | aus FALTER 16/07 vom 18.04.2007

Damit sich dieses Jahr noch mehr Wiener aufs Radl schwingen, hat die Stadtverwaltung jetzt den Radstadtplan aktualisiert und neuaufgelegt. Erhältlich ist die Gratisradkarte in der Stadtinformation im Rathaus (Eingang, 1., Friedrich-Schmidt-Platz 1) und bei der MA 46 (12., Niederhofstraße 21).

Worst of Vienna

Wäre das in den Achtzigern passiert, würden wir uns nicht weiter darüber aufregen, aber hey, wie kann man im Jahr 2007 ein Haus dermaßen schiach anfärbeln? Die Fassade des gerade renovierten Studentenheims auf der Gumpendorfer Straße/Ecke Stiegengasse kann man nicht mehr anschauen, ohne dass einem schwindlig wird. Hoffentlich gibt's an der Kreuzung jetzt nicht mehr Verkehrsunfälle, weil sich die Autofahrer schrecken. Wundern würde es uns nicht, bei diesen Knallfarben.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige