Welt im Zitat

Kultur | aus FALTER 17/07 vom 25.04.2007

Variatio delectat

Hier mal das Programm, das Plakat und die Idee. In unserem Interesse wäre es, mit Falter zu kooperieren, da wir glauben, dass das konzeptuelle Schaffen und der Stil, den wir anstreben, am besten mit der Zeitschrift Falter variiert.

Aus unserer Mailbox.

Weiterhin würden wir wirklich gern mehr über euch erfahren und sind offen für alle Kompensierungsvorschläge (…).

Aus demselben Schreiben.

Leider synchronisiert

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Management der Gruppe Monrose hat die Tourtermine synchronisiert und aus diesem Grund muss das Wien-Konzert vom 22.5.07 in der Bank Austria Halle/Gasometer leider abgesagt werden.

Show-Connection informiert.

Größtmögliche Transparenz

Hallo, ich organisiere mit zwei Kollegen das Benefizkonzert "Metal for Fairness", und um größtmögliche Transparenz zu erreichen, wäre es uns wichtig, in dem Veranstaltungskalender des Falter zu erscheinen.

Metal for Fairness hat eine Bitte.

Das Wunder von Blacksburg

Professor aus Wien überlebte das Massaker

Österreich sprach mit dem einzigen österreichischen Überlebenden des Amoklaufs von Blacksburg. Einziger Schönheitsfehler der Story: Der Mann war gar nicht vor Ort.

ÖSTERREICH: Wie haben Sie von dem Massaker erfahren?

ILJA A. LUCIAK: Ich war gerade auf dem Weg zum Uni-Campus.

Die wahren Fotos sind im Kopf

Man weiß nie genau, was in so einem Kopf alles vorgeht: André Heller dürfte sich gerade intensiv mit seinem Inneren beschäftigen. Denn warum sonst sollte er sich vor der Presse verstecken und "absolutes Fotografierverbot" erteilen, wenn die heimische Polit- und Kulturprominenz ihm huldigt?

Live macht sich Sorgen um André Heller.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige