Menschen der Woche

Zoo

Stadtleben | aus FALTER 17/07 vom 25.04.2007

So was, jetzt war die Falter-Zoodirektion erstmals persönlich zur Romy Gala eingeladen (die Kategorie, für die man uns nominiert, muss erst noch gefunden werden, TV-Kritik vielleicht), und dann haben wir nicht können. Abgesehen davon, dass wir wahrscheinlich eh nicht viel und schon gar nichts Neues verpasst haben, wir haben eine Ausrede. Oder besser zwei: Erstens war der Redaktionssmoking in der Putzerei. Zweites hatten wir was Besseres vor. Zum Beispiel nach Krems fahren. Genau: Wie toute Vienne waren auch wir unterwegs in die Senfstadt, wo auch noch an diesem Wochenende nicht wie sonst abends die Gehsteige raufgeklappt werden, sondern Tomas Zierhofer-Kin wieder sein Donaufestival veranstaltet (und sich einen Iro stehen lässt). Damit wir hier nicht immer von Musikdarbietungen schwärmen, loben wir stellvertretend für die anderen mal das Theaterkollektiv Gob Squad aus Berlin. Deren Stück "Kitchen" brachte nicht nur Glam aufs Festival, sondern neben Berit Stumpf, Sarah Thom und Bastian


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige