Menschen der Woche

Zoo

Stadtleben | Christopher Wurmdobler | aus FALTER 18/07 vom 02.05.2007

Smaller than life. Unter dieses schöne Motto möchten wir die gesellschaftlichen Fährnisse der vergangenen Woche stellen. In den Ringstraßen-Galerien verlieh man den dortigen alljährlichen Designer Award und wir sind schon ein bisschen eingeschnappt, dass nicht die Las-Vegas-artigen Hausfrauenroben vom Glam-Duo Heiress zum Thema "Rock the Romance" den Shoppingcenterpreis bekommen haben. Aber natürlich gönnen wir die Auszeichnung auch den Siegerinnen Anneliese Schrenk und Christiane Gruber, deren Label Awareness & Consciousness heißt und die dem Last-but-not-least-Moderator partout nicht erklären wollten, was hinter dem Ganzen steckt. Gefreut hat uns dann aber, dass es auch noch eine komplette Kollektion des politisch korrekten Designers Peter Ingwersen zu sehen gab: Noir heißt das angesagte Label des sauschicken Dänen. Genauso klein müssen Labels heißen. Apropos kleines Leben: Societydarstellerin Eva Fuchs war auch da. Stylequeen Marika Lichter ebenfalls.

* * *

Über Florian Ladstätter,


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige