Menschen der Woche

Zoo

Stadtleben | Christopher Wurmdobler | aus FALTER 19/07 vom 09.05.2007

Oh nein, bitte nicht schon wieder Paris Hilton! Das ein klein wenig publicitysüchtige Partyfräulein hat sich nämlich zum Life Ball angekündigt - quasi als letzten Partybesuch, bevor's ab in den Knast geht. Das wiederum veranlasste die Dame und die Herren von den Scissor Sisters, den Superstars des heurigen Aids-Charitys im Wiener Rathaus, zum Rummeckern. Andererseits machen nicht nur die Glampopper aus New York, sondern eben auch das Fräulein Hilton gute Figur in Klamotten von Richie Rich und Traver Rains. Die gestalten als Duo Heatherette nämlich diesmal den Modeschwerpunkt des Balls. Und ausgrenzen möchte das Team um Gery Keszler ja sowieso niemanden bei der Veranstaltung am 26. Mai. Die Sache dürfte also äußerst kompliziert werden. Jedenfalls komplizierter, als für die Life-Ball-Promimodenschau die Gesundheitsministerin in ein schrilles Heatherette-Outfit und auf den Open-Air-Laufsteg zu bekommen.

Wir mögen ja Judith Holofernes. Und während es bei anderen ein großes Mode-nein-Nein


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige