Onkelschau

Vorwort | aus FALTER 20/07 vom 16.05.2007

Didi, Arnie, Frank & Co - die Steiermark ist das Land großer Onkel und Tanten. Hier beobachten wir ihr Treiben.

Frank Stronach

Der russische Aluminium-Kaiser Oleg Deripaska steigt im großen Stile bei Magna ein. Pass auf, dass dir nicht das Blech wegfliegt, Onkel Frank!

Arnold Schwarzenegger

Der Gouverneur meinte, er habe Wichtigeres zu tun, als Paris Hilton zu begnadigen. Sicher, Onkel Arnold. Doch bist du doch selber so gerne ohne Führerschein Motorrad gefahren.

Dietrich Mateschitz

Mangelnde Erfolge seines Formel 1-Teams RB3 erklärte der Red Bull-Chef damit, "dass wir bisher das einzige Team ohne Schnellschaltgetriebe waren". Hättet ihr halt eins eingebaut, Onkel Dietrich!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige