Gut/Böse/Jenseits

Kultur | aus FALTER 20/07 vom 16.05.2007

Gut

DER SONGCONTEST - Gewiss, das alljährliche Spektakel ist musikalisch mehr als verzichtbar, aber die friedensstiftende Kraft unter ehemals verfeindeten Völkern und Bürgerkriegsparteien ist beachtlich. Vielleicht hätte man sich viel Leid erspart, hätten die alle früher schon antreten dürfen?!

Böse

WOLFGANG FELLNER - Der Mann, der seine Meinung dem ganzen Land in den Mund legt und dieses mit seiner Zeitung verwechselt, sorgt sich ständig um die Kosten, die Helmut Elsner der Republik verursacht. Aber was ist das gegen die Nerven, die uns die Lektüre von "Österreich" kostet?

Jenseits

DER REHBOCK VON BAD HALL - Du hast wohl einen Sprung im Krickl?! Such dir eine Lacke im Wald, oder heb dir selber ein Becken aus, aber halte dich fern von den Menschen. Die hackeln doch nicht wie blöd, damit du dann nächtliche Plantschpartys im sauer verdienten Pool veranstaltest!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige