Bummel

Total Access!

Stadtleben | aus FALTER 20/07 vom 16.05.2007

Hüte, Taschen, Sonnenbrillen oder Schwimmzeug - zum Schnäppchenpreis an der ersten Adresse: Schon lustig, wie sich Moderedakteurinnen in anderen Zeitungen schon über Accessorize & Monsoon (1., Graben 15) freuten, da war beim ehemaligen Rasper noch Baustelle. Aber nächste Woche ist es dann angeblich soweit, das britische Zubehörlabel macht in Wien sein Flagschiff auf. Wir sind gespannt und berichten dann, wenn wirklich offen ist.

Offenbar läuft das Geschäft mit (teuer) angemietetem Lagerraum auf Zeit nach amerikanischem Vorbild auch bei uns ganz gut. Jetzt macht Self Storage ( www.selfstorage.at) nämlich einen weiteren Standort am Margaretengürtel auf - und rückt damit näher an die Innenstadtbezirke und die U4-Station. Ein Quadratmeter Lagerfläche kostet 29 Euro im Monat - und angeblich bekommt man dort Kram unter wie auf zehn Quadratmetern Wohnfläche. Naja, ist was für Hochstapler.

Worst of Vienna

Die Quoten sind tief wie die Witze, aber das hielt einen Wirt in der schönen Josefstadt nicht davon ab, sein Lokal "Mitten im 8en" zu nennen. Trifft sich hier die kleine Fangemeinde?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige