Welt im Zitat

Kultur | aus FALTER 22/07 vom 30.05.2007

Be blond!

Blond ist eine Lebenseinstellung und kann psychologisch gedeutet werden: Platinblond steht für klassischen Hollywood-Glamour, Honigblond für ewiges Sommer-Feeling, Naturblond für unschuldige Schönheit. Egal, welcher Blond-Typ man ist oder sein möchte - mit Blondme bietet Schwarzkopf Professional ein ganzheitliches Farb-, Pflege- und Styling-Konzept für blondes Haar.

Vielen Dank, aber aus Lebenseinstellungsgründen bleiben wir unserer Haarfarbe treu - der aschgraue Block vom Falter.

Das logische Erleben der zweiten Stufe

Die Fotografie erhob sich in zwei Stufen stolz zur eigenen Gottheit der Kunstwelt. Die erste erlebte ich durch Zufall, die zweite logisch, da sie gerade jetzt sich zeigt. Wie erzähle ich die erste Stufe, ohne affig zu klingen? Vielleicht so: Ich war zufällig der Parfüm-Queen Estée Lauder, einer gebür…

- ui jegerl, schon versemmelt, Profil-Kolumnist Helmut A. Gansterer. Viel affiger geht's gar nicht.

DKT

Kaufe so gut wie jedes Wiener Zinshaus.

Kleinanzeige im Kurier.

Tote Hose

Wichtig ist, dass ich keinen Verkehr habe.

Formel-1-Pilot Alexander Wurz im ORF-Teletext.

Höchstkarätig

Höchstkarätige Premiere in News: Ab dieser Woche gibt Style-Ikone Fiona Swarovski jede Woche Insider-Tipps in ihrer Kolumne "Fionas Welt": Best of Mode, Kosmetik & Lifestyle. (…) Im News-Style-Teil erwartet Sie ab sofort wöchentlich ein neues hochkarätiges Glanzstück: Fiona Swarovski schreibt, was ihr als Frau, Mutter und Bürgerin auf der Seele brennt. (…) Die neue Kolumne in News: "Fionas Welt". Die Insider-Tipps von Style-Ikone Fiona Swarovski - vom Home-Dekor bis Kids-Corner. Claudia Schiffer in Fionas Style-Check. Und: Fiona über "Koma-Saufen".

News kündigt eine Kolumne an - es ist zum Komasaufen!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige