Liebe Leserin, lieber Leser!

Vorwort | Armin Thurnher | aus FALTER 23/07 vom 06.06.2007

Wieder darf ich Ihnen eine überaus erfreuliche Mitteilung machen. Dirk Merbach wird ab 1. Juli das Team Ihrer Lieblingszeitschrift als Art Director verstärken. Er war bisher Art Director der renommierten Hamburger Zeit und hat dort maßgeblich zum Erfolg des Blattes in den letzten Jahren beigetragen. Zeit-Herausgeber Michael Naumann sagte deswegen: "Wir haben mit dem Art Director Dirk Merbach und seinem Team einen Glücksgriff getan." Merbach kommt nicht mit einem Team, er wird mit der bewährten, von Sami Abu Taleb geleiteten Falter-Mannschaft arbeiten und das Erscheinungsbild unseres Blattes weiterentwickeln.

Dazu wird noch das eine oder andere zu hören sein. Derweil aber produzieren wir eine um die andere Ausgabe im heißen Bemühn, das Richtige zu treffen, oder den Richtigen, in diesem Fall Helmut Zilk aus Anlass seines 80. Geburtstags; der noch immer unglaublich aktive Zilk empfing Florian Klenk und mich in bester Laune (Seite 10).

Klaus Nüchtern machte sich nach elf Jahren wieder


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige