Gut/Böse/Jenseits

Kultur | aus FALTER 24/07 vom 13.06.2007

Gut

THE ZIMMERS - Gemeinsam sind sie über 3000 Jahre alt, und mit ihrer Coverversion von "My Generation" hat es die vierzigköpfige Seniorenband nun sogar in die britischen Charts geschafft, wo sie gegen Gerontophobie anrocken. Wir sagen: "Hope we get old before we die!"

Böse

DER WÜRGER VON WEIZ - Dass ein Steirer ein bissl viel trinkt, kommt schon mal vor. Der 31jährige Gleisdorfer (im Bezirk Weiz) wollte dann aber gleich seine Freundin vermöbeln und begann, als man ihn daran hinderte, den offenbar wehrlosen Polizeihund zu würgen. Die Polizei schritt ein.

Jenseits

HEINZ SICHROVSKY - Monatelang hatte der superkunstsinnige "News"-Journo den Kanzlerliebling Neil Shicoff zum Staatsoperndirektor hochgeschrieben. Blöderweise kam dann alles anders. Umso schlimmer für die Tatsachen - und für den ohnedies ramponierten Ruf des Journalismus.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige