Bummel

Zimmer ohne Aussicht

Stadtleben | aus FALTER 25/07 vom 20.06.2007

Was für ein trauriges Jubiläum: Seit dreißig Jahren gibt es die feministische Buchhandlung Frauenzimmer (7., Zieglergasse 28, Mo-Fr 10-18.30, Sa 10-17, Do bis 20 Uhr, www.frauenzimmer.at), eine der ältesten Frauenbuchhandlungen überhaupt, und jetzt muss sie schließen. Am 23. Juni ist Schluss in der Zieglergasse, davor gibt's noch die Möglichkeit, feministische Raritäten sowie Neuerscheinungen zu erwerben. Schnell hin!

Worst of Vienna. Die Demokratisierung des Prinzips Cocktail an sich wäre ja zu begrüßen. Also weniger Chichi und Geshake, dafür "Mai Tai" für alle. Sozusagen. Andererseits ist Conellys 2-Komponenten-Drink aus der Dose, den sie gerade überall schütteln, auch ein bisschen abtörnend. Und "Sex on the Beach" ist auch schon over.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige