Menschen der Woche

Zoo

Stadtleben | Christopher Wurmdobler | aus FALTER 27/07 vom 04.07.2007

Wenn wir gewusst hätten, dass neben Frau Streisand und Herrn Willis auch noch der Schauspieler Owen Wilson in der Stadt gewesen ist, hätten wir natürlich ein Paparazzifoto von ihm gemacht. Natürlich! Doch der feine Herr Wilson zeigte sich nicht der Öffentlichkeit wie sein Hollywoodkollege, und deshalb müssen Sie hier mit anderen Gesichtern vorliebnehmen. Zum Beispiel mit denen von Sergej Stanojkovski, Vesna Borozan und Arifhikmet Xhemaili. Die Herrschaften sind Filmregisseur, Botschafterin und Kulturminister aus beziehungsweise in Mazedonien und präsentierten im Votivkino den Film "Kontakt", einer Art "Misfits" auf Südosteuropäisch und natürlich ohne Marilyn Monroe. Nur um wieder vorsorglich einen Starnamen in die Runde zu werfen: George Michael kommt.

Eine total verrückte compétition du minigolf fand im 3raum-Anatomietheater statt, sowieso ein Ort der Verrückung. Agent Provocateur, das britische Unterhosenlabel, hatte zur Ausstellung "Convoy Trucks & Rock 'n' Roll" geladen,


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige