Onkelschau

Vorwort | aus FALTER 29/07 vom 18.07.2007

Didi, Arnie, Frank & Co - die Steiermark ist das Land großer Onkel und Tanten. Hier beobachten wir ihr Treiben.

Egon Kapellari

Für den Papstbesuch wurde ein eigener Online-Shop mit Fanartikeln eingerichtet. Onkel Egon, wo sind die Zeiten, als man seine Sünden noch im Beichtstuhl losgeworden ist?

Hannes Kartnig

Kaum wurde der ehemalige Sturm-Präsident aus der U-Haft entlassen, ist er schon bei einem Promi-Event am Wörthersee zugegen. Auf der Titanic hat die Kapelle auch bis zum Untergang gespielt, oder Onkel Hannes?

Thomas Rajakovics

Der VP-Gemeinderat möchte als WC-Reinigungskräfte "Asylwerber, die arbeiten möchten, aber nicht dürfen", anheuern. Wie galant, dass beim Scheißhäuslputzen eine Ausnahme gemacht wird.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige