Gut/Böse/Jenseits

Kultur | aus FALTER 30/07 vom 25.07.2007

Gut

Prince - Es ist zwar nichts Neues, dass sich mit CD-Verkäufen keine goldene Nase mehr verdienen lässt. Aber kaum ein Pop-Star denkt das Schicksal seiner Werke in Download-Zeiten so konsequent weiter, dass er sie kostenlos einer Zeitung beilegt. Vergelt's Gott, Prince!

Böse

Günter P. - Als "sympathischen, lebenslustigen Mann" beschreibt Steffie aus Ehlen in Hessen den Weinviertler Günter P., der sich mit ihren Ersparnissen aus dem Staub machte. Jetzt weiß sie, dass er auch zu Hause Frau und Kinder hatte - bis er einen Selbstmord vortäuschte und abhaute.

Jenseits

YVES LETERME - "Allons enfants de la patrie....." Den Text der Marseillaise kann auch der designierte belgische Ministerpräsident Yves Leterme singen. Falsch waren eigentlich nur Ort und Anlass: Er sollte am belgischen Nationalfeiertag eigentlich die belgische Hymne anstimmen.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige