Onkelschau

Vorwort | aus FALTER 32/07 vom 08.08.2007

Didi, Arnie, Frank & Co - die Steiermark ist das Land großer Onkel und Tanten. Hier beobachten wir ihr Treiben.

Martin Bartenstein

Der Umwelt- und Familienminister gibt in seinem Urlaub Pressekonferenzen, was aber "keine Arbeit" sei. Onkel Martin, zu sprechen und nichts zu sagen ist hart genug!

Siegfried Nagl

Der Bürgermeister traf im rumänischen Sibiu seinen Amtskollegen, der laut Nagl-Sprecher "so beliebt ist, dass es heuer bei der Wahl keinen Gegenkandidaten gibt". Onkel Siegfried, was es wohl bedeutet, dass du fünf davon hast?

Joseph Schnedlitz

Nachdem ein großes Bekleidungsunternehmen der Grazer Innenstadt ein Shoppingcenter vorzieht, meinte der Handelsmarketing-Chef, die Stadt punkte auch "mit Schneidereien". Onkel Joseph, was kannst du gemeint haben? Frisiersalons?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige