Bummel

Park den Fisch

Stadtleben | aus FALTER 33/07 vom 15.08.2007

Der Sommerschlussverkauf hat bei Elfenkleid (5., Margaretenstraße 39) ja schon vor Wochen begonnen, seit kurzem gibt's aber satte dreißig Prozent auf die Sommerkollektion.

Am besten jetzt schon hinter die Ohren schreiben, damit auch ja nichts schiefgeht: Ab 1. September tritt die neue Regelung für Kurzparkzonen in Kraft. In den Bezirken eins bis neun und zwanzig gibt's dann eine einheitliche, maximale Parkdauer von zwei Stunden, die Kurzparkzonenregelung wird auf 22 Uhr verlängert. Mehr Infos unter Tel. 955 59 oder

Best of Vienna

Für Funditierschützer, Veganer und Fischallergiker ist das natürlich nichts, alle anderen können sich aber freuen: Bald soll in Meidling Österreichs erster Fischsupermarkt aufsperren. Mit Restaurant und diversen Lebendbecken, aus denen man sich sein Lieblingsschwimmtier aussuchen kann. Mmmmhhh!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

×

Anzeige

Anzeige