Gut/Böse/Jenseits

Kultur | aus FALTER 34/07 vom 22.08.2007

Gut

Die Wienerinnen - Laut einer hochseriösen Studie, die das renommierte Wissenschaftsmagazin "Men's Health" in Auftrag gab, erwiesen sich junge Frauen in Wien als die flirtwilligsten nach Köln und Berlin. Einziger Wermutstropfen: Die Umfrage basiert auf Selbsteinschätzung.

Böse

Nicolas Sarkozy - Der Mann pflegt einen so dezenten Lebensstil, als würde er nicht der Grande Nation, sondern einem steirischen Fußballklub vorstehen. Die Luxusurlaube finanzieren irgendwelche Industrielle, was aber niemand wirklich etwas angeht - wie der Präsident findet.

Jenseits

Peter Westenthaler - Der für seine rhetorische Eleganz berüchtigte Politiker hat kurz überlegt, seinem erschreckend niveaulos gewordenen Metier den Rücken zu kehren. Nun hat es sich der Oscar Wilde der heimischen Innenpolitik wieder anders überlegt und arbeitet weiter an der Selbstversenkung des BZÖ.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige