Menschen der Woche

Zoo

Stadtleben | Martina Stemmer | aus FALTER 34/07 vom 22.08.2007

Auf diesen Brief hat Hans Hurch lange gewartet. So lange, dass er schon gar nicht mehr mit ihm gerechnet hat. Zum Glück ist das Schreiben dann doch noch eingetroffen. Darin ließ Jane Fonda den Viennale-Direktor wissen, dass sie jetzt doch bereit sei, nach Wien zu kommen - falls man sie denn überhaupt noch haben wolle und nicht schon böse auf sie sei, weil sie bisher alle Einladungen zur Viennale ausgeschlagen habe. War man natürlich nicht. Die Vorstellung, das Filmfestival heuer in Anwesenheit der Hollywood-Diva zu eröffnen, zauberte ein kleines, zufriedenes Lächeln auf das Gesicht des Herrn Direktors, als er vergangene Woche im Volksgarten Pavillon das Programm der Viennale präsentierte. Die findet dieses Jahr übrigens vom 19. bis 31. Oktober statt. Wir freuen uns auch schon sehr auf Frau Fonda. Endlich kommt wieder mal ein richtiger Star nach Wien.

Echte Stars waren bei der Warm-up-Party zum Gürtel-Nightwalk im rhiz leider keine anwesend. Dafür die Nachtspaziergangsveteranen


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige