Onkelschau

Vorwort | aus FALTER 35/07 vom 29.08.2007

Didi, Arnie, Frank & Co - die Steiermark ist das Land großer Onkel und Tanten. Hier beobachten wir ihr Treiben.

Franz Voves

Als Geschenk für den Papst verspricht der SP-Landeshauptmann, dass künftig das Landeszeughaus die Rüstungen der Schweizergarde wartet. Und wer bläst Ihnen die Puffärmel auf, Onkel Franz?

Hans Rinner

Der Sturm-Präsident fordert finanzielle Unterstützung für ein Trainingszentrum: "Die Politiker wollen sicher nicht Sturm-Fans vergrämen, die potenzielle Wähler sind." Onkel Hans, den Ball spielt man ins Tor und nicht an die Politik weiter.

Frank Stronach

Der Unternehmer will seine finanzmarode Rennbahn Magna Racino nun doch weiterbetreiben: "Es gibt ein Leben nach dem Leben." Der Tod ist manchmal aber auch eine würdige Lösung, Onkel Frank.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige