Knecht

The sun's not yellow it's chicken

Politik | aus FALTER 35/07 vom 29.08.2007

Nachdem jetzt auch noch einer behauptet hat, die Oberösterreicher hätten's erfunden (haha! Ausgerechnet die Oberösterreicher! Als hätten die Oberösterreicher je!), beende ich die Provenienzdiskussion um den (na gut: das Biertrinken vielleicht. Und den Schweinsbraten.) Ausdruck "Die gelbe Sau" mit dem Debattenbeitrag der klugen (und das Stöcklkraut. Das Stöcklkraut ist okay.) Frau M., die mir ein Mail mit einem Zitat schickt: "The sun's not yellow it's chicken". Ja, danke. Die Hühnersau, nämlich. Und erfunden hat's, wie alle guten Sachen, Bob Dylan.

Und weil der Himmel heute so chicken ist, muss ich das SMS der Finks abschlägig beantworten: Nein, wir können leider nicht im Kent frühstücken, wir müssen baden gehen, ich hab's versprochen. Dabei wäre ich mit baden dann langsam durch, das Baden reicht mir, beziehungsweise das Herumsitzen am Rand von Nichtschwimmerbecken, in denen die Mimis gerade so auf Zehenspitzen tippeln. Die Mimis können zwar jetzt so etwas Ähnliches wie


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige