Bummel

Die Börsenkurse

Stadtleben | aus FALTER 36/07 vom 05.09.2007

Die große internationale Bücherbörse ist womöglich wirklich nur etwas für die Spezialisten unter uns. Jedenfalls tauschen und verkaufen Händler aus aller Welt am 8. September zwischen 10 und 18 Uhr im Arcotel Wimberger (7., Neubaugürtel 34-36) mehr als 50.000 Bücher aus privaten Sammlungen, Buchhandlungen oder Antiquariaten. Jedenfalls versuchen sie's.

Keine Angst vorm Datum hat der Mak-Design-Shop (1., Stubenring 5). Jedenfalls sperrt er nach einer Umbauphase am 11. September mit einer Party wieder auf (inoffizielle Eröffnung: 7. September). Wir sind gespannt und schauen mal.

Worst of Vienna

Die gute Nachricht brachte vergangene Woche ORF on: Super am Herbst sei, dass die Crocs verschwinden. Blöd aber, wenn der Herbst sehr nass würde und jene Menschen, die ihre Füße bislang in den bunten Plastikschuhen versenkten, sich nun riesige Crocs-Stiefel zulegen. Die gibt's nämlich. Und nächstes Jahr: Ganzkörper-Crocs. Hilfe!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige