Menschen der Woche

Zoo

Stadtleben | Christopher Wurmdobler, Klaus Nüchtern | aus FALTER 37/07 vom 12.09.2007

Letzte Woche war nicht nur wegen des Papstbesuches die halbe Wiener Innenstadt gesperrt, auch der Zugang zu Ihrer Lieblingszeitung erwies sich als hinderlich. Grund war: Der ORF dreht gerade vor dem Falter-Hauptquartier in der Marc-Aurel-Straße neue Folgen der Kurier-Kolumnen-Serie "Polly Adler". Weshalb dann auch das Gerücht aufkam, dass Fräulein Adlers Wirkungsstätte im Fernsehspiel womöglich die Falter-Redaktion sei. Dann wäre ja Nina Blum, Exkanzlertochter und Schauspielerin, womöglich noch Redaktionskollegin, Wolfgang Böck der Chef und unser Lieblings-Josefstädter Florian Teichtmeister gibt den Falter-Fotografen? Alles nicht wahr. Polly-Autorin Angelika Hager spielt ja auch nicht sich selbst, sondern wird von Petra Morzé gegeben. Gedreht wurde aber dann gleich ums Eck, und der offizielle Termin am Set mit den Jacob Sisters Hannelore und Eva Jacob fand später am Leopoldsberg statt. Zum Glück.

Ein kalkweißer Tänzer reißt den Mund auf und verharrt ziemlich lange in ziemlich


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige