Mediensplitter

Medien | aus FALTER 38/07 vom 19.09.2007

Flaggen für Kärnten Regelmäßig schimpft Jörg Haider auf die Kleine Zeitung. Mit Antonia Gössinger, einer der renommiertesten Journalistinnen des Blattes, lieferte sich das BZÖ gerade erst einen heftigen Rechtsstreit. Umso verwunderlicher, dass die Kulturabteilung des Landes Kärnten nun mit der Kleinen Zeitung stark verbilligte Kärnten-Fahnen verkaufen will. "Diese sollen den Gästen die Gefühlslage im Land augenscheinlich machen", sagt Haider. Die Kleine beschreibt die Aktion so: "Jedem Kärntner seine Flagge."

Medientage in Wien Vom 26. bis 28. September werden in der Messe Wien vom Mannstein-Verlag und dem News-Verlag die 14. Medientage veranstaltet. Diesjähriges Motto: der Klimawandel im Medienbusiness. Parallel zu den Medientagen findet eine Medienmesse statt. Während der Eintritt zur Messe frei ist, muss man für den Besuch bei den Medientagen zwischen 180 Euro für einen Tag und 500 Euro für drei Tage bezahlen. Infos unter www.medientage.at

Neuer Sender für Österreich?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige