Bummel

Lager, Lager!

Stadtleben | aus FALTER 38/07 vom 19.09.2007

Lagerabverkäufe locken die Schnäppchenjäger. Und haben stets den Beigeschmack von Trash. Wenn aber Vitra sein Lager (22., Zwerchäckerweg 2) räumt, dann klingt das sehr nach günstigen Designklassikern - wir sagen nur Eames! Am 27. und 28.9. ist es jedenfalls so weit, Donnerstag von 15-21 Uhr, Freitag von 13-19 Uhr. Und wer nichts findet, aber was braucht: Ikea ist ja gleich ums Eck.

In vielen Wiener Haushalten wachsen Küchenkräuter bereits im Cultis-Kistchen ( www.cultis.at). Was bisher immer etwas schwierig war: die passenden Naschschubtöpfe mit Basilikum und Co zu finden. Jetzt hat das Unternehmen Rundtopfadapter auf den Markt gebracht - da passen dann auch ganz normale Blumentöpfe aufs Kistchen. Für noch mehr Kräuter in der Küche.

Worst of Vienna

Als Kundschaft stolpert man jetzt, Mitte September, in den Supermärkten schon wieder über Weihnachtskekse. Welcher noch halbwegs bei Trost seiende Stadtmensch hat jetzt schon Lust auf Christstollen und Lebkuchen? Bitte melden. Ansonsten: Bitte den Saisonstart verschieben.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige