Onkelschau

Vorwort | aus FALTER 38/07 vom 19.09.2007

Didi, Arnie, Frank & Co - die Steiermark ist das Land großer Onkel und Tanten. Hier beobachten wir ihr Treiben.

Dietrich Mateschitz

Weil Red Bull Salzburg nicht die Endrunde der Champions League erreichte, wurde Sportdirektor Oliver Kreuzer flugs gefeuert. Bei Onkel Didi ist nicht nur einmal im Jahr Red Bull Flugtag.

Walter Ferk

Der SP-Chef möchte Rentner als Schülerlotsen einsetzen. Alte Menschen sollten mit Krückstock und nicht mit Signalkelle auf sich aufmerksam machen, Onkel Walter!

Siegfried Nagl

Der Bürgermeister war einer der wenigen Politiker, die beim Volkskulturfest "Aufsteirern" einen Filzhut trugen: "Mein Großvater war Hutmachermeister." Zum Glück war er nicht Hufschmied, Onkel Siegfried!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige