Mediensplitter

Politik | aus FALTER 38/07 vom 19.09.2007

Neue alte Wochenzeitung Der Name der neuen Gratis-Wochenzeitung der Styria Medien AG gemeinsam mit der Leykam wird tatsächlich "Grazer" lauten, heißt es aus gut informierten Kreisen. Styria-Vorstand Horst Pirker hatte schon letzte Woche im Falter gemeint, "der Grazer" sei ein sehr starker Titel und eine sehr ernstzunehmende Option. Damit übernimmt das neue Produkt den Namen der ältesten lokalen Gratiszeitung der neue Grazer, die kürzlich eingestellt wurde. Wenig Neues bietet dem Vernehmen nach auch das Layout, es soll ebenfalls in Grün gehalten sein und dem Layout des neuen Grazer sehr ähnlich sein. Die neue alte Wochenzeitung erscheint laut Leykam-Chef Hans Marcher am 10. Oktober zum ersten Mal.

D. N.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige