Alles Gute!!

Extra | aus FALTER 39/07 vom 26.09.2007

Hundertvier Gratulantinnen und Gratulanten mit ihren Wünschen. In der Reihenfolge ihres Eintreffens (falls jemand nach der Anordnung fragt). Der Falter bedankt sich recht höflich!

Peter Drobil

Head of Advertising, Bank Austria

Totgesagte leben länger. Alles, was in Wien engagiert verdammt wurde, ist nach 30 Jahren umso stärker! Im Übrigen bin ich der Meinung, der Falter soll weiterhin engagiert, profund und frecher bleiben.

Dr. Michael Häupl

Bürgermeister

Die Wiener Stadtzeitung Falter ist ein liebgewordener Begleiter in meinem Berufsleben. Ganz besonders schätze ich den oft unkonventionellen Zugang zu den Geschichten, in denen sich die ganze soziale Vielfalt und auch das ganze kreative Potenzial dieser Stadt spiegeln. Ich gratuliere dem Falter und den Menschen, die den Falter ausmachen, zum Jubiläum und wünsche auch weiterhin viel Erfolg - damit der Falter uns noch lange beflügelt.

Angela Szivatz

Pressesprecherin PayLife Bank (vormals Europay Austria)

Der Falter wird 30! Puh, das macht


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige