Gut/Böse/Jenseits

Kultur | aus FALTER 40/07 vom 03.10.2007

Gut

LEWIS HAMILTON - Nach dem Sieg im Regenrennen von Fuji ist der 22-jährige Brite drauf und dran, der erste farbige Weltmeister der Formel-1-Geschichte zu werden. Und das in seiner allerersten Saison als Grand-Prix-Pilot. Good man.

Böse

EDMUND STOIBER - Nach nur 14 Jahren legte der grammatikalisch jetzt schon legendäre bayerische Ministerpräsident am Wochenende sein Amt zurück. Viel zu früh! Zumindest auf YouTube wird der CSU-Dadaist noch lange weiterleben.

Jenseits

TANIA HEAD - Die prominente Überlebende der Anschläge vom 11. September ist, wie erst jetzt aufgedeckt wurde, eine Schwindlerin. "Ich habe nichts Illegales getan", meint das falsche Opfer. Mag sein. Aber etwas ziemlich Vertrotteltes.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige