Onkelschau

Vorwort | aus FALTER 41/07 vom 10.10.2007

Didi, Arnie, Frank & Co - die Steiermark ist das Land großer Onkel und Tanten. Hier beobachten wir ihr Treiben.

Siegfried Nagl

Der Bürgermeister fehlte bei der letzten Verhandlungsrunde zum Finanzausgleich mit der Begründung: "Ich habe meine Familie in Kroatien abgeholt." Jetzt wird es aber Zeit, dass Graz endlich Flughafen und Bahnhof baut, Onkel Siegfried!

Helmut Hirt

Der SP-Gesundheitslandesrat will das Rauchen in Autos unter Strafe stellen. Nicht mal eine nach dem Schäferstündchen, Onkel Helmut?

Ingo-Jörg Kühnfels

Da Forstarbeiter Mangelware sind, möchte der Direktor der Landarbeiterkammer den harten Job als "Waldraummanager" schmackhaft machen. Versprich doch gleich eine traumhafte Motorsportkarriere auf dem Fichtenmoped, Onkel Ingo-Jörg!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige