Knecht

Ich hab noch einen anderen Fink

Politik | aus FALTER 43/07 vom 24.10.2007

Der Fink: Fink, der Freund, Fink, der Spinner, smst am Samstag, als ich mir grad ein Brot schmiere, er will am Dienstag jassen, ich soll das organisieren. Ich sms ihm mit klebrigen Fingern zurück: kann di leider nicht, mi auch nicht, gleichfalls nicht mo und do, sorri. Aber die Woche darauf kann ich jeden Tag, und das sms ich dem Fink. Dann sms ich dem Fink gleich hinterher: außer mi! Der Fink smst mir zurück: Spitze, er kann fast immer. Also sms ich, während ich mein Ei löffle, dem Benni, wie's bei ihm am Dienstag in einer Woche ausschaut, und der Benni smst, dass er in Spanien gerade dem warmen Meer entstiegen ist, was ich meiner Meinung nach nicht zu wissen brauche, und Dienstag super. Dann rühre ich einen Palatschinkenteig zusammen, und der Fink smst, also der Mittwoch wär ihm doch lieber, und ich smse, während die Butter in der Pfanne verbrennt, dass ich Mittwoch ja nicht kann, und der Ben hat für Dienstag schon zugesagt. Ich backe den Mimis die Palatschinken für die bestellte


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige